Jürgen FeckerGuten Tag, mein Name ist
Jürgen Fecker

Master-Coach und Dipl. Systemischer Coach

Trainer und Coach für Persönlichkeitsentwicklung,
Kommunikation und Führung 

 

 

 


Training und persönliches Coaching
für Fach- und Führungskräfte

Das wesentliche Merkmal meines Arbeitsstils ist die Wertschätzung, die meine Seminarteilnehmer und Coaching-Klienten erleben. Meine Arbeit basiert auf einem systemisch-konstruktivistischen Weltbild und verbindet strukturierte rationale Methoden mit intuitiven und emotionalen Ressourcen. Situationsabhängig binde ich auch die körperliche Wahrnehmung in den Prozess ein, wenn es der Lösung dient.

Meine Lebens- und Berufserfahrung hilft mir, die Facetten und Zwischentöne in den Anliegen meiner Klienten zu verstehen.

Der Wandelplatz ist meine Dependance für persönliches Coaching im Raum Karlsruhe.

Mein Angebot im Überblick:

persönliches Coaching für Privatpersonen
persönliches Coaching für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen

Training für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen und für Bildungsträger mit den Schwerpunkten:

- Persönlichkeitsentwicklung
- Führung
- Kommunikation

systemische Aufstellungen (Familien und Organisationen)

Für nähere Informationen besuchen Sie meine Webseite:
www.juergenfecker.de

 

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.